WISCH Newcomer Treff am 03.06.2023

Bei strahlendem Sonnenschein und Badewetter fand unser diesjähriger Newcomer-Treff statt. Knapp 30 WISCHler kamen zum Kennenlernevent! Zunächst gab es eine Vorstellungsrunde, die aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl lang ausfiel, aber auch…

WISCH @ SRF – Dreh zum Donnschtig-Jass

Letzte Woche fanden Dreharbeiten zum SRF Donnschtig-Jass statt. Am 20. Juli wird die Tour in Meisterschwanden halt machen und im Zuge dessen wurde ein Porträt über Meisterschwanden gedreht. Mit dabei…

Reisebericht El Medano

El Médano liegt im windigen Süden der Kanareninsel Teneriffa, 4 Flugstunden ab Zürich. In den 10 Tagen unseres Besuchs gab’s immer „nur“ Gleitwind. Hier verbringen nicht wenige Surfprofis den Winter…

Tims Bericht aus Silvaplana 2022

Schweizer Meisterschaft Silvaplana 8.9.2022 bis 11.9.2022 In diesem Jahr hat leider niemand vom WISCH an der SM teilgenommen. Umso schöner war es zu sehen: das Interesse an der Sportart Windsurfen…

WISCH Sicherheitstraining

WISCH Surfwiese, 20. August 2022 Nicht nur Spass, guter Wind und Geschwindigkeit sind beim Windsurfen relevant, sondern es sind auch die Sicherheit auf dem Wasser und die Prävention vor Unfällen…

WING- und Windsurfkurse am Hallwilersee

Auch in diesem Jahr bietet der WISCH Windsurfclub Hallwilersee wieder Wassersportkurse im Windsurfen an. Neu im Angebot sind Schnupperkurse im Wing-Surfen. Der Kurse werden durch ausgebildete Instruktoren durchgeführt. Weitere Informationen…

Willkommen im Leiter-Team!

Tamara, Raphael und Tim heissen die drei neuen Leiter/in, welche unser WISCH-Kurs-Team von nun an verstärken werden. Sie haben es nicht leicht gehabt. Der Kurs hat mit Sturm mit bis…

Wiese einrichten 2022

22 Leute haben sich eingefunden und fleissig dafür gesorgt, dass unsere Mitglieder und Gäste unser Beach-Bijou auch in der kommenden Saison geniessen können. Christoph Reis schreibt dazu: «Danke a alli…
[ultimate_spacer height=“75″ height_on_tabs=“50″ height_on_tabs_portrait=“50″ height_on_mob_landscape=“35″ height_on_mob=“35″][ultimate_spacer height=“75″ height_on_tabs=“50″ height_on_tabs_portrait=“50″ height_on_mob_landscape=“35″ height_on_mob=“35″]