WING- und Windsurfkurse am Hallwilersee

Auch in diesem Jahr bietet der WISCH Windsurfclub Hallwilersee wieder Wassersportkurse im Windsurfen an. Neu im Angebot sind Schnupperkurse im Wing-Surfen. Der Kurse werden durch ausgebildete Instruktoren durchgeführt. Weitere Informationen…

Willkommen im Leiter-Team!

Tamara, Raphael und Tim heissen die drei neuen Leiter/in, welche unser WISCH-Kurs-Team von nun an verstärken werden. Sie haben es nicht leicht gehabt. Der Kurs hat mit Sturm mit bis…

Wiese einrichten 2022

22 Leute haben sich eingefunden und fleissig dafür gesorgt, dass unsere Mitglieder und Gäste unser Beach-Bijou auch in der kommenden Saison geniessen können. Christoph Reis schreibt dazu: «Danke a alli…

Hyeres 2021, eine Woche Sonnenschein und gute Laune

Surf-Camp Hyères 10.10.21 bis 17.10.21 Nachdem die individuelle Anreise im modernen GLEITzeit Modell stattgefunden hatte, traf sich am Montagmorgen um 9 Uhr die ganze Meute von knapp 20 WISCHlern zur…

Surfweekend 2021 Domaso

Surfweekend Domaso 24.9.21- 26.9.21 Eine Delegation WISCHler reiste mit mit Sack und Pack dem Süden entgegen. Unser Ziel der Camping Europa in Domaso. Wunderbares Sommerwetter erwartete uns bereits. Am Donnerstag…

Clubtreff 4 / 2021

Surfwiese, 12. September 2021 Warmes Spätsommerwetter begrüsste die zahlreichen Teilnehmer am vierten und damit letzten Club-Treff auf der Surfwiese des WISCH. Im Zentrum stand diesmal das Surfmaterial. In einer umfassenden…

WISCH macht Party!

Surfwiese 14. August 2021 Nachdem im Jubiläumsjahr 2020 das traditionelle Sommernachtsfest Corona bedingt einem Wiesen-Picknick weichen musste (was auch toll war!), konnten wir es in diesem Jahr endlich richtig krachen…

Gleitwindtreff am Urnersee!

26.6.2021 Treffpunkt am Urnersee! Nach einwöchigem Verschieben stand am 26.6.2021 endlich der von allen Teilnehmern herbeigesehnte Gleitwindtreff an. Die Bedingungen sollten gemäss Wetterschmöcker Adrian ganz gut sein. Gleitwind war nicht…

Gleitwindtreff – WISCH 26.6.2021

WISCH 26.6.2021 Am ersten Wochenende verschoben, sind am 26. Juni dann doch noch 14 Teilnehmer der Einladung gefolgt, einen Abstecher an den Urnersee zu machen. Der zeigte sich von seiner…
Menü