3. Club-Treff mit Adrian Schenk

Nach dem Kälteeinbruch am Samstag und dem lang ersehnten Regenwetter, strahlte heute die Sonne auf der Wiese. Auf unserem Surfspot war heute Hochbetrieb! Ein schöner Anblick, gegen 20 Surfer auf dem Wasser zu sehen! Adrian hatte die Leitung des Club-Anlasses inne. Dabei wurden Theorien rund um das Angleiten und das Gleiten vermittelt. Bei der Session auf dem Wasser wurde das Manöver “Schothorn voraus” und “Back Wind surf” geübt. “Schothorn voraus” in Hinblick auf den “Duck Jibe” und “Back Wind surf”, um eine Wende noch etwas schneller hinzubekommen. Herzlichen Dank Adrian für den spannenden Event!

Im Anschluss an das theoretische und praktische Training gab es Brot und Steak vom Grill. Herzlichen Dank allen Teilnehmern und Mithelfern!

Menü
%d Bloggern gefällt das: