38. GV WISCH Windsurfclub Hallwilersee

Zum 38. Mal trafen sich die Mitglieder des WISCH zur Generalversammlung. Auch diesmal wieder im Restaurant Löwen in Meisterschwanden.  35 Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung aktiv teil. Hätte nicht noch eine Grippe-Welle die Teilnehmerzahl kurzfristig dezimiert, wäre wohl der Saal aus den Nähten geplatzt. Danke für die wertvollen Rückmeldungen! Der Verein blickt erneut auf eine erfolgreiche Saison zurück. Auch im 2017 sind wieder einige neue Mitglieder zu uns gestossen. Wir verbrachten viele Surfstunden am See und spannende Anlässe standen auf dem Programm! Auch aus sportlicher Sicht konnte der WISCH im 2017 punkten! Unser Club-Mitglied und Regatta-Fahrer Adrian Schenk holte sich den Goldpokal bei der Jahresmeisterschaft des Marco Polo Cups in der Kategorie Super-Grandmaster. Wir gratulieren ganz herzlich zum Erfolg!

Statutenänderung, Jahresrechnung und Budget 2018 wurden an der GV behandelt und von der Versammlung gutgeheissen. Nun starten wir in die Saison mit neuen Statuten, neuem Budget und der bisherigen Besetzung an Revisoren, Wiesenwart und Vorstand. Wir freuen uns auf eine schöne, windige Surfsaison 2018! Bis bald!

Menü
%d Bloggern gefällt das: