39. GV WISCH Windsurfclub Hallwilersee

Am 26. Januar traf sich die Mitgliederversammlung des WISCH zur alljährlichen Generalversammlung im Restaurant Ochsen in Lenzburg. Als Auftakt wurden wir mit einem Apéro empfangen, welcher von den Gastgebern Madeleine und Chris Schatzmann offeriert wurde. Herzlichen Dank für die nette Geste! Anschliessend schauten wir auf das vergangene Jahr zurück, verglichen Budget mit dem Jahresergebnis, Wahlen wurden durchgeführt und das Budget für das 2019 genehmigt. Chrigle Glaus, welche im 2018 zum letzten Mal Surfkurse auf der Wiese erteilte, tritt in den verdienten Ruhestand. Als Dank für die tolle Arbeit über die vielen Jahre ernannte der Vorstand Chrigle zum Ehrenmitglied des WISCH. Herzliche Gratulation! Eine rege und konstruktive Beteilung der Mitglieder folgte zum Traktandum “eigene Surfkurse”.  Die Generalversammlung beschloss, für das 2019 ein eigenes Kursprogramm auf die Beine zu stellen. Adrian Schenk, ein erfahrener Regatta-Fahrer, Windsurf-Instruktor und Windsurfexperte übernimmt die Leitung der Ausbildung und nimmt gleichzeitig Einsitz in den Vorstand. Unter https://wisch.ch/kurse werden die laufenden Kursangebote künftig publiziert. Der Club dankt ganz herzlich für das Engagement!

Im Anschluss der GV wurde ein leckeres Menu serviert. Die letzten Besucher verliessen die Gaststube zur Polizeistunde. Ein toller Anlass – danke fürs Teilnehmen!

Menü
%d Bloggern gefällt das: