Leiter-Team Windsurfkurse ist bereit!

Endlich ist der Startschuss gefallen! Das Leiterteam für die Windsurfkurse hat sich versammelt und noch den letzten Feinschliff erledigt. Diese Woche kam der grosse Lieferwagen von Spinout AG angerollt. 14 Boards und mehr als 20 Segel wurden entladen und in den Ständern verstaut. Moderne Schulungsboards mit leichten Riggs (Segel und Gabelbaum) stehen für die angehenden Windsurfer(innen) für die Schulung bereit. Mit modernem Material macht es noch mehr Spass. Aber was wäre Material ohne qualifizierte Instruktoren? Das ganze Team hat heute die letzten Trainings und Einführungen unter der Leitung des Ausbildungschefs Adrian absolviert und sich mit einem Einführungsprogramm auf die spannende Aufgabe vorbereitet. Ab Freitag, 14.6.2019 gilt es ernst! Der WISCH begrüsst die ersten Kursteilnehmer auf der Surfwiese. Der Club wünscht euch eine erfolgreiche Saison und dankt ganz herzlich für euren tollen Einsatz!

Nati, Rafi, Mirjam, Reis, Urs, Darina, Claude, Orlando und Adrian (v. l. n. r.) freuen sich auf die ersten Teilnehmer für Windsurfkurse am Hallwilersee. Buchen kann man die Kurse auf der Webseite https://wisch.ch/kurse oder auf https://lernewindsurfen.ch. See you am Hallwilersee in Meisterschwanden!

 

Menü
%d Bloggern gefällt das: