Sommernachtsfest 2019

10.8.2019

Petrus liess uns lange zittern! Kurz nachdem wir am Dienstag die Durchführung des Sommernachtsfestes beschlossen hatten, begannen sich mehr und mehr Wolken zu formieren und der Wetterbericht trübte sich für den Samstag ein. Erst am Freitagnachmittag vermeldete der Wetterfrosch ein paar regenfreie Stunden für den Samstag. Als ich mich am Tag des Festes auf den Weg machte, um noch die fehlenden Dinge auf die Wiese zu bringen, regnete es Bindfäden! Ein kurzer Protest ins himmlische Wetterbüro wirkte Wunder! Petrus erbarmte sich und schickte am Nachmittag Sonnenstrahlen auf die Surfwiese.

Kari warf den Holzkohlegrill an und liess die Bratenspiesse drehen. Nach und nach trafen die Mitglieder und Gäste auf der Wiese ein und bedienten sich am Buffet. Unter den Zelten wurde gegessen, getrunken und über Gott und das Surfen diskutiert. 50 Mitglieder und Gäste haben sich zum Anlass eingefunden und blieben, bis die Sonne unterging.

Herzlichen Dank für die Teilnahme am Sommernachtsfest 2019!

 

Menü
%d Bloggern gefällt das: