Stand Projekt “Club-Jacke 2018”

Anlässlich der letzten GV wurde ein Budgetposten für eine Clubjacke gesprochen. Mittlerweile wurde eine Online-Abstimmung zum Modell durchgeführt. Dei Abstimmung war während 60 Tagen online geschaltet und 29 Mitglieder haben das Formular schlussendlich ausgefüllt. 8 Damen und 21 Herren haben sich dabei an der Umfrage beteiligt.

Gewonnen hat der Vorschlag 4 mit 7,4 Sternen, gefolgt von Vorschlag 2 mit 5,7 von 10 möglichen Sternen. Die Mehrheit der Teilnehmer (20) wünscht eine Beschriftung vorne und hinten auf der Jacke.

Ein Musterpaket der Jacken ist in Bestellung. Sobald dieses eingetroffen ist, laden wir zur Anprobe und zur Bestimmung seiner Grösse ein. Die Jacken werden anschliessend beim Lieferanten beschafft, bedruckt und anlässlich des Sommernachtsfestes 2018 übergeben. Der individuelle Kostenbeitrag wird circa 30.- bis 60.- betragen. Je nach Anzahl Teilnehmer.

Menü
%d Bloggern gefällt das: