Traumhafte Sommernacht!

11. August 2018

Nach der grossen Hitzewelle hatten wir einmal mehr ein grosses Glück mit dem Wetter! Sommerliche Temperaturen, ein lauer Wind, eisgekühltes Bier, Weisswein und Prosecco. Dazu Apérohäppchen und viel gute Laune! Was will man mehr! Das Sommernachtsfest kann beginnen!

Über 40 Teilnehmer nahmen die Einladung an und trafen sich zum gemütlichen Beisammensein auf der Wiese. Aufgrund des immer noch bestehenden Feuerverbotes musste unser Menuplan umgestellt und das Kochequipment mit Gas, statt Kohle befeuert werden. Verschiedene Würste von der Metzgerei Thalmann aus Fahrwangen gab es auf dem Rost. Viele Mitglieder haben sich wieder kräftig ins Zeug gelegt und mit Salat- und Dessert-Kreationen beigesteuert. Herzlichen Dank allen Teilnehmern für die tatkräftige Mithilfe!

Ein weiterer Höhepunkt war die Überreichung der neuen Clubjacke. Ob Wind und Wetter, die Wischler werden künftig noch besser gerüstet sein!

Das Sommernachtsfest bleibt in toller Erinnerung! Herzlichen Dank für eure Teilnahme!

Menü
%d Bloggern gefällt das: