Rauchschwaden und Sonnen-Brille-Wetter!

Nachdem es Petrus am 17.3. unpässlich war und wir den Anlass um eine Woche verschoben haben, erwartete uns tolles Sonnen-Brille-Wetter für den ersten offiziellen Club-Termin für die neue Saison. Knapp 20 Teilnehmer folgten der Einladung!

Es wurde gezimmert, die alten, maroden Dächer der Surfständer erneuert, gehämmert und Pfähle in den Boden gerammt, Baumäste gefällt und Hecken ausgedünnt.

Das Baumfällen gab so viel Holz, dass wir im 2018 problemlos zahlreiche Grillfeste schmeissen können. Unser Holzlager ist nun wieder zum Besrten voll. Und dies aus eigener Bewirtschaftung!

Die Ständer wurden bezogen und am Schluss des Anlasses gab es Speis (vom Grill natürlich) und passenden Trank dazu.

Wir freuen uns auf eine windreiche Surfsaison 2018! Herzlichen Dank allen Helfern!

Menü
%d Bloggern gefällt das: