WISCH an der SURF CLASSIC in Murten

13.5.2017 / Treffpunkt Café Kohler Hunzenschwil / 7:00 Uhr!

10 Mitglieder treffen sich zur Fahrt nach Murten mit dem Ziel,  die Surf Classic zu besuchen. Ein Event rund um das Thema Windsurfen. Regatta-Luft schnuppern war die Motivation für den Besuch des Anlasses. In Murten angekommen, führte uns Adrian Schenk und Martin Jetzer, beides erfolgreiche Regatteure aus den Reihen des WISCH, über die Surfwiese der Bise Noire. Sie beantworteten uns alle Fragen rund um den Regattasport. Herzlichen Dank euch beiden!

Natürlich hatten wir unsere Autos mit Material vollgepackt, um bei Wind unsere eigene Runden auf dem See zu drehen. Doch leider blieb dieser aus und unsere Aktivitäten waren auf Testfahrten mit SUPs und der Teilnahme an einer SUP Competition beschränkt.

Am Abend, nach dem gemeinsamen Abendessen, machten wir Murten unsicher und liessen den Tag bei einem Bierchen ausklingen.

Menü
%d Bloggern gefällt das: