Flugwetter

Schon bei  Morgendämmerung lässt sich erahnen, dass heute ein super Surftag wird. Erste Schaumkronen sind sichtbar und lassen uns früh aus den Federn hüpfen. Wir schnappen uns Segel aus dem highwind Sortiment und passen die Brettgrössen nach unten an.

Nach etwa einer Stunde lockeren Einfahrens legt der NW Wind nochmals kräftig zu. Mit 24 bis 33 Knoten Wind fliegt Roli mit 5.5m2 förmlich über die türkisblaue Bucht (nachdem er kurz einen Gabelbaum zerlegt hat). Wir Mädels hängen uns ins Zeug mit 4.2m2 Es ist zum Abheben…nur fliegen ist schöner…

Cordula ist heute die absolute  Championessa: sie kann ab heute den Wasserstart BRAVO !!!!!

Und so heizen wir übers Wasser bis beinahe jede Muskelfaser stönt und uns zum aufhören ermahnt. Macht nichts, denn morgen soll es gleich nochmal im selben Stil weiter gehen, jipiii!!!

Glück ist, einen solch fantastischen Surftag zu erleben und danach bei einem Sundowner mit coolen Freunden zusammen zu sitzen und in ihre strahlenden Augen zu schauen ?

Sea you

Claudia

Menü
%d Bloggern gefällt das: