Fulminanter letzter Tag!

Soma Bay

Was für ein fulminanter Abschluss! Den ganzen Tag wurden uns 5 Bft geschenkt, die wir bis zur totalen, aber glücklichen Erschöpfung ausnutzten 🙂 Matthias, Maja und ich übten fleissig Gleiten, ein paar Fussschleifchen und v.a. den Wasserstart – mit Erfolg! Das WISCH-Surfniveau wurde in diesen zwei Wochen definitiv um einiges erhöht! Die anderen üblichen Verdächtigen gleiteten und halsten über die Schaumkronen, man sah sie nur noch in Endlosschlaufe vorbeiflitzen… In den Pausen verrieten sie Tipps und Tricks und machten Wasserstarts vor, die aussahen, als ginge das ganz automatisch. Ganz herzlichen Dank für eure unermüdliche Hilfe und Unterstützung, sonst wäre Surfen lernen nicht möglich und würde ohne euch alle nicht halb so viel Spass machen??

Cordula

Menü
%d Bloggern gefällt das: