Morgenwind und Babykleider

Matthias feiert Geburtstag. Ein kurzes Happy Birthday und ein kleiner Blumenstrauss fehlte auch nicht. Schon früh sind viele beim Frühstück, da Ulli ihren 2ten Tauchtag hat und für uns Surfer der beste Wind am Morgen angesagt wurde. So suchten einige bereits kurz nach 9 Uhr ihre Segel aus und gingen aufs Wasser. Bald merkten wir, dass der Wind immer weniger wurde und das grosse Segeltauschen begann.

Auch ein Sonnenbaden kam nach dem Mittagessen nicht zu kurz. Kurz vor 16 Uhr trafen wir Aladin (ein Planet- Surfstationsmitarbeiter) um ihm ein paar Babykleider zu übergeben (organisiert von Claudia / vielen Dank), da er am Montag Vater werden sollte. Bald können wir das von Ulli perfekt organisierte Nachtessen im Asienrestaurant geniessen und den Tag ausklingen lassen.

Maja und Urs

Menü
%d Bloggern gefällt das: