Wind aus Süden?

Soma Bay

Ein weiterer Tag an der Somabay! Die einen kamen bereits mit Muskelkater vom Vortag an der Frühstückstisch, die andern lasen bereits die Windprognosen für den heutigen Tag und optimierten den Tagesablauf. Gemäss Cordulas Wunderapp wird es heute ebenfalls wieder aus der Richtung Süden blasen.

Schon bald zogen wir zum Strand. Cordula und Ulli unternahmen einen Morgentauchgang. Mal sehen, was sie beim Abendessen alles zu berichten haben! So richtig wollte der Wind noch nicht zulegen. So unternahmen Rolli, Thomas und ich einen Ausflug zu unserem früheren Surfgebiet bei der Planet Station. Dann zog es auch Urs, Maja und Claudia aufs Wasser. Offensichtlich wurde nochmals mit dem gestrigen Windaufkommen spekuliert. Wie die ganze Strategie dann aufgegangen ist, diskutieren wir wie gewohnt in der Bar, nach einem reichhaltigen Nachtessen im Stella.

Für vier Mitglieder der Gruppe heisst es heute Koffern packen. Sie reisen bereits am Mittwoch zurück und die Hälfte dieser Gruppe packt dann bereits erneut die Koffern für Skiferien in Zermatt. 😉 Wir wünschen allen viele schöne Erinnerungen im Gepäck und eine gute Heimreise!

Bis bald!

Gabi

Menü
%d Bloggern gefällt das: