Zwei schöne Surftage gab es bereits in dieser Woche. Der Föhn erreichte unseren See und bescherte warme Lufttemperaturen, genügend Wind und für einmal kaum Böen. Wer konnte, machte jeweils am Nachmittag blau und genoss den warmen Wind aus dem Süden in vollen Zügen!

Am Samstag kündigte sich auf den ersten Club-Treff im 2019 eine Kaltwetterfront an. Wer den See kennt weiss, dass wir zügig Wind aus Westen erwarten dürfen. Einige Clubmitglieder machten sich auf der Wiese bereit und zogen ihre Segel auf. Pünktlich zur Mittagszeit erreichte uns die Front und brachte böigen Westwind. Es reichte zum Gleiten mit kleineren Segeln. Wir hatten grossen Spass auf dem Wasser und genossen den offiziellen Surfauftakt 2019 bei uns auf der Wiese. Marco machte Fotos und hielt den Event fotografisch fest. Herzlichen Dank Marco!

 

Menü
%d Bloggern gefällt das: