Der WISCH Windsurfclub Hallwilersee trifft sich zur 40. Generalversammlung im Ochsen in Lenzburg. Nach einem tollen Apéro lassen wir gemeinsam die Surfsaison 2019 Revue passieren. Bilanz und Erfolgsrechnung wurde besprochen und anschliessend das Budget 2020 genehmigt. Im Anschluss an die GV wurden wir vom Ochsen-Team kulinarisch mit einem feinen Menu verwöhnt.

Das Jahr 2020 wird ein spezielles Jahr! Der Club feiert seinen 40. Geburtstag! Was am 21.2.1980 mit der Gründungsversammlung des Vereines in Meisterschwanden begann, wird seinen Höhepunkt in diesem Jahr am Sommernachtsfest finden. Ein Festkomitee wurde gegründet und wird dem runden Jubiläum den nötigen Glanz verleihen! Für diese Jahr wurde der Vorstand um ein weiteres Mitglied erweitert. Nati wird Adrian künftig für die sportliche Seite des Vereins zur Seite stehen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Wiese einrichten und den Startschuss am 21. März in die neue Saison!

See you am See!

Menü
%d Bloggern gefällt das: