Welche Aktivitäten sind interessant für unsere Mitglieder? Was sollen wir an den Treffs anbieten, um sie weiterzubringen? Der Entschluss im Vorstand, dieses Jahr 1-2 Mal auswärts zu gehen, scheint ein Flopp zu werden! Der erste Treff fiel wegen Corona ins Wasser und beim zweiten Treff haben sich gerade mal 1.5 Clubmitglieder angemeldet. Aber dann, 3 Tage vor dem Anlass entschieden sich, trotz zweifelhafter Windprognose, doch ein halbes Duzend WISCH Hardcore Surfer an das zentralschweizerische Thermikrevier Urnersee zu fahren.

… und hatten Spass. Der See gehörte fast uns allein, die Thermik war kein Hammer, aber Dank optimalem Timing konnten wir jede Böe auskosten. Alle Teilnehmer waren zufrieden:

Isch Hammer gsii, au wenns bi mer mit em 6er nöd ganz so oft zum Gleite glanged hed! Ich finde, dass da Wiederholigsbedarf het!

Vielleicht können wir ja nächstes Mal auch ein paar „Intermediates“ motivieren mitzufahren.

Meteo: 22°C, 8-14 kn N

(Adrian Schenk 2020)

Menü
%d Bloggern gefällt das: