15.5.2021 Newcomer – Club-Treff

Der erste Club-Treff im 2021 galt unseren Neumitgliedern im WISCH. Nach der Begrüssung durch den Präsidenten und einer Vorstellungsrunde unter den Teilnehmern folgten zwei Informationsblöcke, organisiert durch Adrian. Eingeteilt in zwei Gruppen erfolgte die Durchführung Corona-Konform. In diesen Blöcken wurden Informationen über den Club und Schulungsmöglichkeiten weitergegeben. Über 20 neue Wischler(innen) nahmen trotz Regen und Wind am Anlass teil. Wir heissen sie alle ganz herzlich willkommen und freuen uns, sie künftig regelmässig auf der Wiese, auf dem Wasser und an Anlässen anzutreffen.

Im Anschluss an die Schulungsblöcke bestand die Möglichkeit für das Windsurfen auf dem See. Für Mitglieder ohne Material wurden dabei Riggs und Boards aus dem Material-Pool für die Windsurfkurse zur Verfügung gestellt. Bei moderater Westwindlage und etwas Regen nahmen einige neue und bestehende Mitglieder die Chance war und surften auf Hallwilersee. Zum Abschluss gab es Getränke, Wurst und Brot. Deutlich nach 17:00 Uhr machten sich die jüngsten Club-Mitglieder auf den Heimweg.

Viel positives Echao hat uns mittlerweile erreicht! Der Anlass hat richtig Spass gemacht! Danke fürs Organisieren und danke für das Teilnehmen!

Menü