Alles hat ein Ende!

Soma Bay

Zugegeben es tat schon in der Seele weh, heute die Küste der Soma Bay bei bestem Wind, Sonnenschein und warmen Temperaturen zu verlassen! Der Transfer funktionierte prompt und schon bald standen wir im Abflugterminal des neuen Flughafens von Hurghada. Die Maschine der Edelweiss stand schon bereit und unser Gepäck wurde verladen. Scheinbar hat auch die Fluggesellschaft Germania, nach mehreren Anläufen, wieder zu einem regulären Flugbetrieb gefunden. Die Flüge verliefen ruhig und wir landeten am Abend pünktlich in Zürich.

Es waren tolle Ferien. Wir hatten mega Spass und tollen Wind! Viel gelernt in diesen zwei Wochen und hie und da gab es schon mal ein Muskelkäterchen.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern der Reise! Ihr habt dazu beigetragen, dass uns die Ferien an der Soma Bay 2018 in toller Erinnerung bleiben werden! Danke auch dem Team von Windtravel für die Organisation der Reise und Petra und Crew von Surfmotion für die tolle Betreuung während unserem Aufenthalt.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! Bis bald mal auf der Surfwiese!

Hang loose
Matthias

Menü
%d Bloggern gefällt das: